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Österreichische Baunormen

Norm-Informationen:
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10001
Klassifikation:
DC*N-E
Preisgruppe:
FM=28
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen (ISO 10001:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10001 (2008 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm gibt eine Hilfestellung zur Planung, Entwicklung, Einführung, Aufrechterhaltung und Verbesserung eines Verhaltenskodex zur Kundenzufriedenheit. Diese Internationale Norm ist anwendbar auf produktbezogene Kodizes, die Versprechen enthalten,
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 15
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for codes of conduct for organizations (ISO 10001:2018)
Description:
CT=Kodex*Kunde*Zufriedenheit*Organisation*Begriffe*Dienstleistung*Kundendienst*Planung*Prozesslenkung*Qualitätslenkung*Qualitätssicherung*Unternehmensführung*Verbraucher*Entwicklung*Verbesserung*Bewertung*Einführung*Unternehmen*Qualitätsmanagement*Kundenzufr
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction des clients - Lignes directrices pour les codes de conduite pour les organismes (ISO 10001:2018)
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10001
Klassifikation:
DC*N-E
Preisgruppe:
FM=28
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen (ISO 10001:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10001 (2008 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=ÖNORM ISO 10001 (2023 07 15)
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm gibt eine Hilfestellung zur Planung, Entwicklung, Einführung, Aufrechterhaltung und Verbesserung eines Verhaltenskodex zur Kundenzufriedenheit. Diese Internationale Norm ist anwendbar auf produktbezogene Kodizes, die Versprechen enthalten,
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 15
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for codes of conduct for organizations (ISO 10001:2018)
Description:
CT=Kodex*Kunde*Zufriedenheit*Organisation*Begriffe*Dienstleistung*Kundendienst*Planung*Prozesslenkung*Qualitätslenkung*Qualitätssicherung*Unternehmensführung*Verbraucher*Entwicklung*Verbesserung*Bewertung*Einführung*Unternehmen*Qualitätsmanagement*Kundenzufr
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction des clients - Lignes directrices pour les codes de conduite pour les organismes (ISO 10001:2018)
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10001
Klassifikation:
ST*N
Preisgruppe:
FM=28
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen (ISO 10001:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10001 (2018 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm gibt eine Hilfestellung zur Planung, Entwicklung, Einführung, Aufrechterhaltung und Verbesserung eines Verhaltenskodex zur Kundenzufriedenheit. Diese Internationale Norm ist anwendbar auf produktbezogene Kodizes, die Versprechen enthalten,
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 27
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for codes of conduct for organizations (ISO 10001:2018)
Description:
CT=Kodex*Kunde*Zufriedenheit*Organisation*Begriffe*Dienstleistung*Kundendienst*Planung*Prozesslenkung*Qualitätslenkung*Qualitätssicherung*Unternehmensführung*Verbraucher*Entwicklung*Verbesserung*Bewertung*Einführung*Unternehmen*Qualitätsmanagement*Kundenzufr
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction des clients - Lignes directrices pour les codes de conduite pour les organismes (ISO 10001:2018)
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10001
Klassifikation:
ST*N
Preisgruppe:
FM=26
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen (ISO 10001:2007)
zitierte Normen:
II=ISO 10001 (2007) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=ÖNORM ISO 10001 (2023 07 15)
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm gibt eine Hilfestellung zur Planung, Entwicklung, Einführung, Aufrechterhaltung und Verbesserung eines Verhaltenskodex zur Kundenzufriedenheit. Diese Internationale Norm ist anwendbar auf produktbezogene Kodizes, die Versprechen enthalten,
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 22
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for codes of conduct for organizations (ISO 10001:2007)
Description:
CT=Kodex*Kunde*Zufriedenheit*Organisation*Begriffe*Terminologie*Dienstleistung*Kundendienst*Planung*Prozesslenkung*Qualitätslenkung*Qualitätssicherung*Unternehmensführung*Verbraucher*Entwicklung*Verbesserung*Bewertung*Einführung*Unternehmen*Qualitätsmanageme
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction des clients - Lignes directrices pour les codes de conduite pour les organismes (ISO 10001:2007)